Donnerstag, 24. April 2014

Shopping bei dm

Da bei uns ja noch Osterferien sind, bin ich mit Eileen heut mal durch die Stadt gebummelt. Erst waren wir in der Bücherei, um noch ein Buch für eine Lesehausaufgabe zu holen (wir haben ja nicht genug zu Hause) und außerdem mußte noch ein WII-Spiel, einige CD´s und auch DVD´s mit. Da können die nächsten Filmabende ja kommen.
Danach waren wir noch hier und da und natürlich bei dm.
Hier ein paar Errungenschaften:


Das Balea Dusche & Shampoo for Kids gibt es jetzt im Fußballdesign, passend zur bevorstehenden WM. Ich finde es hat einen ähnlichen Geruch wie die Produkte für Männer. Also ideal für alle kleinen Fußballfans und Papa-Kinder. Wir haben es für den Sohn meiner besten Freundin mitgenommen, da er in einer Woche Geburtstag hat und selbst auch Fußball spielt. Ansonsten wär es nicht in unserem Korb gelandet.

Die Balea MELON TANGO Dusche ist eine Limited Edition und riecht wirklich sehr nach Melone. Ich selbst hätte wahrscheinlich die Variante Mango mitgenommen aber Eileen durfte diesmal entscheiden. Zum Glück hab ich noch Those Lemonade Days von Treaclemoon im Bad stehen. :)

Von Profissimo suchten wir noch ein Raum-Parfum für Eileens Zimmer und haben diese tolle Variante gefunden. Der Duftflakon ist kugelartig und sieht echt schick aus ...unten durchsichtig und oben silber. Natürlich dürfen die Rattanstäbchen nicht fehlen, die den Duft im Raum verbreiten. Die Sorte nennt sich "Tag am Meer" und ist sinnlich & entspannend. Die Duftnote ist Jasmin & Orangenblüte. Ein sehr angenehmer Geruch und irgendwie auch passend zum Name, auch wenn man diese Blüten nicht unbedingt mit dem Meer in Verbindung bringen würde. Sehr gelungen und ich hoffe es wird nicht so schnell aus dem Sortiment genommen.

Als letztes kam noch ein Nagellack in den Einkaufskorb. Von p2 durfte der Lost in GLITTER 090 live intensely! mit zu uns.
Dies ist ein angesagter Multi-Glitter-Lack für den ultimativen Trend-Look. Ein Mix aus  berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absoluten Eyecatcher.

Also ich bin eigentlich ja nicht der Glitzer-Glamour-Typ, aber den find ich echt schick. Manchmal ist das eben so, dass man nicht alles von vornherein ablehnen sollte.

Natürlich gab es bei dm noch die ein oder andere Kleinigkeit mehr, aber die sind nicht der Rede wert. :)
Macht Euch doch mal wieder selber auf den Weg zu dm. Ich werd ab nächsten Monat mindestens einmal monatlich dort zu finden sein, denn ich hatte Glück und habe ein Abo für die dm-Lieblinge ergattert. Ich freu mich schon sooooo sehr auf die erste Box und kann es kaum erwarten. Ich halt Euch auf dem Laufenden.

LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen