Dienstag, 22. April 2014

Made to Stay Smoothing Lip Polish

Das erste Mal darf ich für die Konsumgöttinnen testen. Wow, ich dachte schon meine Bewerbungen gehen da immer verloren :)
Das Testprodukt ist der neue Made to Stay Smoothing Lip Polish von Catrice. 
Weder Lippenstift noch Lipgloss - sondern die perfekte Verbindung von drei Produkten in einem.

  • Die Farbe eines Lippenstiftes
  • Die Haltbarkeit eines Stains
  • Der Glanz eines Glosses
Und das für bis zu 8 Stunden.


Zum Testen bekam ich den klassischen Beerenton 020 Jen & Berry´s sowie das auffallende Pink 050 Megan Fuchsia.
Ebenso gibt es noch 010 Rose-wood If She Could, 030 Strawberry`s Secret, 040 Let`s Red Loud! sowie 060 Mission PINKpossible.

Das Auftragen der Farbe ist dank des Flockapplikators präzise, einfach und schnell. Selbst für Make-up-Anfänger leicht zu Handhaben.
Das Ergebnis sind nicht nur langanhaltende intensive Farben, sondern auch ein angenehmes Tragegefühl ohne austrocknende Lippen. Dies liegt in der Formulierung: Vitamin E wirkt antioxidativ und blockiert so freie Radikale. Hyaluronsäure unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung und reduziert die "Rauheit" der Lippen. 
Die beiden Farben vom Test könnten unterschiedlicher nicht sein .... Der Beerenton ist eher mein Geschmack denn er geht in die natürliche Richtung und ist ideal für den Alltag wohingegen das Pink echt knallig ist. Also eher was für lange Partynächte. Ich werde mich demnächst mal auf die Suche nach den anderen Varianten begeben um zu sehen wie dieses Farbtöne ausfallen.

LG Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen