Dienstag, 22. April 2014

BEE NATURAL

Dank LarySinas Wundertuetenland durfte ich den Bee Natural Lippenpflegestift in der Variante Key Lime testen.


Bee Natural hat sich auf die Fahne geschrieben 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anzubieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien. Eine sehr löbliche Einstellung, da dies nicht nur positiv für die Umwelt ist, sondern auch für unsere Körper.
Für den Lippenpflegestift wird ausschließlich Bienenwachs verwendet. Dies ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz bei Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV-Schutz.
Es ist doch toll, was es alles in der Natur für Ressourcen gibt die man nun erst wieder entdeckt obwohl es sie schon immer gab und sicherlich auch vor vielen Jahren schon genutzt wurden.

Ich muß sagen, ich hatte totale Vorfreude auf das Produkt und wie sich herausgestellt hat zurecht. Wenn man den Stift das erste Mal öffnet, kommt einem ein toller Duft von Limette entgegen. Absolut angenehm ...und auch beim zweiten dritten vierten.....Öffnen ist der Geruch noch da. Manchmal mach ich ihn einfach nur so auf. :)
Das Auftragen ist wie bei Lippenpflegestiften üblich, wobei sich dieser etwas besser verteilen lässt, da er nicht ganz so fest in der Konsistenz ist. Das Tragegefühl ist total angenehm, denn er klebt nicht so wie andere Sorten und hinterlässt sehr geschmeidige Lippen. Wie hier zu sehen ist auch eine Menge drin.
Ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Bee Natural kaufen und auch meiner Tochter würd ich diesen, aufgrund der Natürlichkeit, bedenkenlos geben.
Mal sehen welche Sorte ich mir dann gönne. Es gibt noch PFEFFERMINZ, GRANATAPFEL, ACAI-BEERE und MANGO.

Vielen Dank an LarySinas Wundertuetenland, dass ich testen durfte und Euch Viel Spaß beim Nachkaufen.

LG Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Anja,

    Vielen Dank für deinen ausführlichen und tollen Bericht. Würde ich selbst keinen hier haben, würde ich mir sicher einen kaufen :)

    Liebe Grüße Jasmin

    www.Wundertuetenland.de

    AntwortenLöschen