Samstag, 26. April 2014

Entdecke Brasilien

Passend zur bevorstehenden Fußball-WM gibt es wieder Stickeralbum, Sammelhefte und vieles mehr. Auch Edeka beteiligt sich wieder mit einem Heft. Diesmal unter dem Motto "Entdecke Brasilien".


Pro 10€ Einkaufswert bekommt man 1 Tüte mit Kärtchen und das Heft kostet 1,99€. Da Eileen diese Sammelhefte liebt, hab ich natürlich wieder breitschlagen lassen. Aber so ein bißchen Hintergedanke ist auch dabei, denn ich bin Fußball-Fan und freu mich schon auf die WM, auch wenn dies wohl viele lange Nächte bedeutet.

Als wir das Heft das erste Mal in der Hand hatten, waren wir sehr verwundert über die Dicke. Aber nachdem wir zu Hause die Tüte geöffnet und uns alles genauer betrachtet hatten, war uns einiges klar.

Zuerst fielen uns 2 Poster am Ende des Albums auf.

Das Brasilien-Poster (hierfür gibt es je 1 Sticker pro Tüte)




Der Turnierplan (hierfür gibt es je Tüte 1 Steckbären)



Den Turnierplan werd ich mir sicherlich "ausleihen", denn ich bin in der Hinsicht ein Statistiker.

Das Heft an sich wird diesmal nicht mit Stickern gefüllt, sondern mit Sammelkarten. Es gibt 99 Tierkarten und 45 Fußballkarten. In einer Tüte befinden sich 3 Sammelkarten.


Also wieder viele interessante Informationen für Groß und Klein. Ich habe mir schon bei ebay Nachschub bestellt, denn so oft kommen wir nicht in die Edeka (und die Tüten ziehen super als Belohnung). Aber falls ihr welche übrig habt und sie loswerden wollt, dann schreibt uns das doch im Kommentar. Eileen würde sich sicher sehr freuen.

LG Anja und Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen