Dienstag, 21. Januar 2014

Neustart mit Pantene Pro-V Youth Protect 7

Nachdem ich nun fast 2 Monate aufgrund von diversen Problemen nichts posten konnte, möchte ich heute den Neustart wagen. Ich hoffe, dass dieses Jahr etwas erfolgreicher verläuft :)

Von forme bekam ich vor ein paar Tagen das Probepaket zur Pantene Pro-V Youth Protct 7 Serie. Ein tolles Paket mit 3 Produkten und 20 Probeflyern.


Hier ein paar Infos zu dieser Serie:

Mit der neuen Pflegeserie unterstützt Pantene Pro-V das gesunde und jugendliche Aussehen der Haare, damit sie auch im Alter noch voll und kräftig sind. Sie erhält 7 Zeichen von jugendlichem Haar.
  • Kraft gegen Stylingschäden
  • Fülle
  • Glanz
  • Geschmeidigkeit
  • Feuchtigkeit
  • Reparierte Schäden an der Haaroberfläche
  • Widerstandsfähige Haarspitzen

Doch wie bemerkt man, dass das Haar ins Altern kommt. Bei jedem ist dies aufgrund der Gene anders. Anzeichen sind z.B. nachlassendes Volumen (nachwachsende Haare sind dünner und weniger), Zunahme der Krümung der Haare (werden widerspensiger) und der Feuchtigkeitsgehalt nimmt ab (Haare brechen schneller und glänzen nicht mehr so schön).

Die Pantene Pro-V Youth Protect 7 Serie enthält 5 Produkte die diesem Altern entgegentreten sollen.
  • Shampoo  250ml   UVP 3,69€
  • Pflegespülung   200ml   UVP  3,69€
  • BB Cream   145ml    UVP 6,79€
  • Haarfaser-Kräftigungs-Spray  150ml   UVP 6,79€
  • Intensivmaske mit "Verjüngungseffekt"  300ml   UVP 5,99€


Da bin ich ja mal gespannt auf die ersten Tests und ob es hält was es verspricht.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen