Freitag, 24. Januar 2014

Eucerin Aquaphor mit PAART testen

Lieber Eucerin Aquaphor-Tester,

wir freuen uns, dass Du mit Deiner Familie an der großen Testaktion von Eucerin Aquaphor und PAART teilnimmst! In den nächsten Wochen dürft Ihr bereits vorab - als Erste in Deutschland - die vielseitige Anwendbarkeit der Repair-Salbe erproben .....

Das liest man doch immerwieder gern :)

Hier das Testpaket


Darin enthalten ist eine Schachtel mit der Cremetube (50g), ein Infoblatt sowie das Anwendungstagebuch, was die Tester führen sollen.
Darin soll man festhalten wann, wo und wie man die Salbe benutzt hat und wie sich die Haut eventuell verändert nach mehrmaligem Auftragen (Ich frag mich nur wie eine große Familie die testet, mit so einer Tube anständige Ergebnisse schaffen soll).
Ich denk morgen kann der Test losgehen, denn sie soll auch als Schutz vor Wind und Wetter dienen, und kalt genug ist es ja im Moment. 
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
weitere Anwendungsbereiche wären
  • beruhigt und schützt extrem trockene, rissige Hautareale
  • zur vorbeugenden bzw intensiven Pflege strapazierter Hände
  • für irritierte und gerötete Haut
  • bei Schürfwunden z.B. Kratzer & Schrammen
  • als Schutz bei wundanfälligen Hautarealen
  • für die Babypflege im Windelbereich
  • als regenerierende Pflege bei Narbenbildung
So werd jetzt mal meinen Kratzer, den ich mir an der Mülltonne geholt hab, einschmieren.

LG und noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen