Donnerstag, 1. August 2013

Wir bloggen jetzt auch ;)

Endlich habe ich es auch geschafft einen Blog zu erstellen ....TATA hier sind wir .......vorgenommen habe ich mir das schon sehr lang aber immer etwas "Angst" davor gehabt, aber da immer öfter Gewinne und auch Testpakete bei uns eintreffen, wurde es jetzt doch mal Zeit anzufangen ......
Wir das sind Anja, 30 Jahre und meine Tochter Eileen, 8 Jahre ......
Wir versuchen nach bestem Wissen und Gewissen Euch Artikel o.ä. vorzustellen und unsere Meinung darüber abzugeben ..........
Wir hoffen es macht Euch Spaß und wir haben ne Menge Spaß zusammen 
Für Fragen, Anregungen und Kritiken sind wir natürlich immer offen

Liebe Grüße von Anja und Eileen

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,

    jeder Anfang ist schwer, das war bei uns so ... und es wird bei euch auch so sein, also nicht unter kriegen lassen und immer schön einen Schritt vor den Anderen.

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit eurem Blog.

    Lieben Gruß

    Marv von Maylins-Testblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte ......Wir geben unser Bestes ;)

      Löschen
  2. Achso ja ....und .... E R S T E R !!!

    ;-p

    AntwortenLöschen